Need for Speed Payback – Gameplay Trailer veröffentlicht

von Kaschif

EA und Ghost Games zeigten auf der EA Play Pressekonferenz soeben erstes Gameplay zu Need for Speed Payback.

Letzte Woche wurde Need for Speed Payback mit einem kleinem Trailer angekündigt, abgesehen vom größeren Story-Fokus konnte aus diesem Trailer nicht viel lesen.

Auf der EA Play PK wurde nun erstes Gameplay gezeigt, welches zwar relativ kurz war aber immerhin. Um ehrlich zu sein fand ich das Gameplay eher mau, es gab relativ viele Unterbrechungen in form von Zwischensequenzen was ich irgendwie echt störend fand. Falls das später im Spiel wirklich so ist, wäre das schon ein Grund für mich nicht zuzuschlagen.


Need for Speed Payback erscheint am 10. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren