Naughty Dog – Creative Director Shaun Escayg verlässt das Team

von Kaschif

Nach Bruce Straley verlässt nun ein weitere Entwickler das Team von Naughty Dog, Shaun Escayg möchte sich neuen Herausforderungen stellen und verlässt das Team im guten.

Shaun war an der Entwicklung von The Last of Us, Uncharted 4 und vor allem The Lost Legacy beteiligt und lieferte sichtlich gute Arbeit ab, auf Twitter schrieb er das er das Team vermissen wird aber gleichzeitig freue er sich auf die neue Herausforderung.


Auf Instagram poste er ein Foto vom Avengers Logo, was darauf hinweisen lässt das Shaun eventuell zu Crystal Dynamics wechselt die ja aktuell an einem großen Avengers Spiel arbeiten. Falls das Stimmt dann hat Crystal Dynamics auf jeden Fall talentierten zuwachs bekommen.

Ich wünsche Shaun Viel Glück und danke ihm für seine tolle Arbeit bei Naughty Dog.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren