Monster Hunter World – PS+ Beta im Dezember

von Kaschif

Am Montag Abend auf dem PlayStation Media Showcase zeigte uns Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter World, dieser brachte uns Infos über die BETA-Phase im Dezember und eine Überraschung für Horizon Fans.

Kommen wir erstmal zur BETA, diese vom 9. – 12. Dezember exklusiv für PlayStation+ Mitglieder verfügbar sein, die BETA bietet drei Quests und lässt euch einen kleinen Teil von der Map erkunden. Ob die BETA später auch auf anderen Plattformen stattfinden wird ist nicht bekannt, bisher sieht es allerdings nicht danach aus.

Capcom kündigte übrigens auch noch ein DLC in zusammenarbeit mi Guerilla Games an, exklusiv auf der PlayStation wird Aloy aus Horizon: Zero Dawn spielbar sein, das ganze natürlich mit ihrem Originalen Bogen und ein Palivo im Horizon Watcher Design.


Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One (PC Release folgt später)

Monster Hunter Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren