Mittelerde: Schatten des Krieges – Release auf Oktober verschoben

von Kaschif

Warner Bros. gab heute bekannt das Mittelerde: Schatten des Krieges um ein paar Wochen verschoben wird.

Ursprünglich sollte das neue Mittelerde-Spiel ende August erscheinen, da man aber noch mehr Zeit zur Fertigstellung benötige, musste man heute eine Verschiebung um ein paar Wochen bekannt geben. So lange es dem Spiel hilft, finde ich das gut, gerade Warner Bros. darf sich gut und gerne mehr Zeit für den Feinschliff ihrer Produkte nehmen.

Einen negativen Effekt hat diese Verschiebung aber dennoch, das Sommerloch beginnt sich immer mehr zu entfalten. Mittelerde war ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, durch diese Verschiebung allerdings, sehen somit Juli und August echt mau aus. Aber abwarten, schließlich steht die E3 an.

Einen Auftritt auf der E3 wird Mittelerde aber dennoch haben, ich persönlich halte Gameplay beim Xbox Media Briefing für sehr wahrscheinlich. Schließlich unterstütz Mittelerde die Scorpio und Xbox Play Anywhere


Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen Amazon I PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren