Metro Exodus offiziell angekündigt

von Kaschif

Deep Silver und 4A Games haben auf dem Xbox E3 Media Briefing heute bzw. gestern Abend einen neuen Metro-Teil angekündigt.

Metro Exodus ist der dritte Teil der Metro-Spielereihe und führt euch in die zerstörten Ruinen des entvölkerten Moskaus. Das kleine Gameplay-Video das zur Ankündigung veröffentlicht wurde, sah meiner Meinung nach echt gut aus, das Spiel ist definitiv auf meine Liste gewandert.

Metro Exodus von 4A Games ist ein First-Person-Shooter, der von einer epischen Geschichte getragen wird. Kampf- und Schleichpassagen gehen Hand in Hand mit Survival- sowie Horror-Elementen und erschaffen so eine atmosphärische Spielwelt, die ihresgleichen sucht. Erforsche die russische Wildnis in nicht-linearen Leveln und erlebe die spannende Story, die alle Jahreszeiten, von Frühling über Sommer und Herbst bis zum nuklearen Winter umspannt. Inspiriert von den Geschichten Dimitry Glukhovsky’s führt Metro Exodus die Abenteuer von Artyom im bislang größten Metro Abenteuer weiter.

Um ehrlich zu sein war Metro Exodus schon fast mein Highlight der Xbox Pressekonferenz.


Metro Exodus erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren