MediEvil kehrt auf die PS4 zurück

von Kaschif

Auch wenn das PSX Opening-Event heute morgen eher zum vergessen war ließ man die Fans nicht ganz ohne Ankündigung sitzen, MediEvil kehrt auf die PS4 zurück und Shawn kündigte das ganze natürlich ganz traditionell mit seinem T-Shirt an.

Sir Dan kehr auf die PS4 zurück, die Fans wurden erhört und erhalten 2018 somit ihr Remaster vom originalen MediEvil. Falls ihr mit dem Spiel nicht vertraut seid, MediEvil ist ein buntes Action-Adventure Spiel welches 1998 auf der ersten PlayStation erschien.  Als der auferstandene Sir Daniel Fortesque verteidigt ihr Gallowmere vor den bösen Mächten von Zarok, einem Zauberer mit der Macht, die Toten zu kontrollieren.

Mehr als ein Teaser zeigte uns Sony allerdings nicht, erste richtige Infos werden 2018 folgen, erscheinen wird das Spiel übrigens auch noch 2018.


MediEvil Remasterd erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4


Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren