Mass Effect Andromeda: Möglicher Release im März?

von Kaschif

Am Montag war der N7-Tag, Mass Effect Entwickler Bioware veröffentlichte an diesem Tag ein hülle an Informationen und einen fantastischen Cinematic-Trailer zu Mass Effect Andromeda, zum Release-Termin gab es leider keine neuen Infos, hier ist weiterhin Anfang 2017 als Zeitfenster angegeben.

Nun könnte aber durch einen Fehler der Release-Termin durchgesickert sein, laut einem Bild das die Xbox Digital-Version von Mass Effect Andromeda zeigt soll der Release auf den 21.März 2017 fallen, auf dem Bild steht zwar 2016, dieses Datum wäre stand jetzt aber schwer zu erreichen ;). Ob es sich um ein Fake handelt ist bisher nicht klar, der 21.März wurde aber bereits mehrfach erwähnt, allzu unwahrscheinlich wäre das also nicht.

Den Releasetermin werden wir höchstwahrscheinlich auf den Game Awards am 01.Dezember bekannt gegeben bekommen, hier werden wir nämlich erstmals richtiges Gameplay zu Mass Effect Andromeda sehen.



Mass Effect Andromeda erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren