Mass Effect Andromeda erreicht Gold Status

von Kaschif

Knapp einen Monat vor Release konnte BioWare gestern bekannt geben das Mass Effect Andromeda den Gold Status erreicht habe.

Mass Effect Andromeda ist fertig, und nachdem die Überprüfung durch die USK auch bereits abgeschlossen ist (ab 16 Jahren freigegeben) steht einem Release ende März nun nichts mehr im Wege, jetzt müssen nur noch die Daumen gedrückt werden das es gut geworden ist, bin aber zuversichtlich :).

EINE NEUE GALAXIE ERWARTET DICH

Begib dich auf eine Mission jenseits der Grenzen unseres bekannten Universums. Erkunde die unbekannten Weiten der Andromeda-Galaxie, lüfte ihre Geheimnisse, entdecke lebendige außerirdische Welten und führe die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit an


Mass Effect Andromeda erscheint am 23.März 2017 [EU] für PlayStation 4, Xbox One und PC

Mass Effect Andromeda Vorbestellen  Amazon I PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren