Heute Mittag ließ 2K Games die Bombe platzen, Mafia III ist offiziell erstes Material werden wir bereits auf der Gamescom zu sehen bekommen.

Gerüchte um eine Fortsetzung der beliebten Mafia Reihe gab es schon länger, die meisten haben mit einer Ankündigung auf der E3 in Los Angeles gerechnet. Nachdem daraus nichts wurde ist es wieder ein bisschen ruhiger um Mafia geworden, doch heute Mittag ließ 2K die Bombe platzen und machte Mafia III auf Twitter offiziell.

Nächste Woche wird #Mafia3 enthüllt! Trailer-Weltpremiere am 5. August um 14 Uhr! pic.twitter.com/z4XRIfL8bC

— 2K Deutschland (@2KDeutschland) 28. Juli 2015

Erstes Videomaterial werden wir auf der bald stattfindenden Gamescom sehen, die Weltpremiere ist für den 05.August um 14:00 Uhr angesetzt. Um diese Zeit solltet ihr euch dann auf den 2K YouTube Kanal umsehen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren