Mafia III erscheint in Deutschland ungeschnitten

von Kaschif

2K Games gab heute bekannt das Mafia III komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird

Die USK hat Mafia III mit der 18er Plakette durchgewunken, es müssen also keinerlei Anpassungen für den deutschen Markt vorgenommen werden.

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen.


Mafia III erscheint am 07.Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Mafia III Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren