Nach langer Funkstille gibt es endlich wieder Lebenszeichen vom neuen Gran Turismo Sport, Sony gab heute bekannt, das man nächste Woche ein Live Event samt Trailer Enthüllung einplant.

Das Event findet am 19.Mai in London statt und wird um 20:30 Uhr Deutscher Zeit starten, das Event wird auf dem Gran Turismo sowie PlayStation YouTube Channel Live übertragen.

Der Zeitplan vom Event ist folgender:

20:30 Uhr – 21:00 Uhr // Vorstellung des Events und die Vorführung des brandneuen „GT Sport“-Trailers

21:00 Uhr – 22:30 Uhr // zwei FIA Gran-Turismo-Meisterschaften

22:30 Uhr – 23:00 Uhr // Siegerehrung

Fans der Gran Turismo Reihe oder die, die schon lange auf Neuigkeiten warten, sollten auf jeden Fall reinschauen. Der Trailer der auf dem Event gezeigt wird, wird später natürlich auch auf YouTube zur Verfügung stehen.

Mich freuts das wir endlich wieder was zu GT Sports hören, war ja ziemlich lang still rund um das Game gewesen, ich freu mich auf das Event.

Gran Turismo Sport erscheint 2016 exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren