Life is Strange Before the Storm – Originale Synchronsprecher kehren zurück

von Kaschif

Nachdem der Synchronsprecher-Streik nun beendet ist können in der Bonus-Episode die beiden originalen Max und Chloe Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch zurückkehren.

In der Bonusepisode „Lebewohl“ für Besitzer der Deluxe Edition werden beide auch wieder zum Einsatz kommen, es ist ja bekannt das wir in dieser Episode ein letztes mal das Gespann Max und Chloe zu sehen bekommen werden, erscheinen soll die Bonusepisode 2018.

Da die Arbeiten zu Episode 3 bereits nahezu abgeschlossen sind wird da Chloe weiterhin vom (ist nicht böse gemeint) „Ersatz“ Rhianna DeVries vertont, die aber auch schon in Episode 1 & 2 ein echt guten Job geleistet hat. Wann Episode 3 erscheinen wird ist nicht bekannt, man gab aber auf Twitter bekannt das Episode 3 vor der Bonusepisode erscheinen wird, ich rechne bzw. hoffe mit einem Release Mitte/Ende Dezember.


In einem kleinen „Hinter den Kulissen“ Video werden die beiden originalen Sprecherinnen wieder ein bisschen vorgestellt und ich muss wirklich sagen das ich es erstaunlich finde wie sehr die beiden sich den Figuren die sie im Spiel ihre Stimme geben ähneln, vor allem Hannah ist vom eigenen Charakter her unglaublich nah an Max dran.



Life is Strange Before the Storm kaufen → PlayStation Store

Life is Strange Before the Storm Episode 3 erscheint bald

Life is Strange Before the Storm Bonusepisode „Lebewohl“ erscheint 2018 für Besitzer der Deluxe Edition

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren