Life is Strange: Before the Storm offiziell angekündigt

von Kaschif

Ziemlich überraschend kündigte Square Enix auf dem Xbox E3 Media Briefing ein neues Life is Strange an.

Life is Strange Before the Storm erzählt die Vorgeschichte rund um Chloe, das ganze wird in 3 Episoden aufgeteilt. Laut Sqaure Enix wird Max im normalen Spiel nicht auftauchen, es wird allerdings eine Bonus-Episode geben, die nach der dritten erscheinen wird, die euch die Finale Chance gibt, noch einmal mit Max zu spielen.

Da es sich bei Life is Strange: Before the Storm nicht um den vor kurzem angekündigten zweiten Teil sondern um einen weiteren Teil handelt, wird dieses Prequel nicht von Dontnod Entertainment sondern von Deck Nine Games entwickelt, ich hoffe einfach mal das sich das nicht negativ auswirkt.


Life is Strange: Before the Storm Episode 1 erscheint am 31. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren