Life is Strange Before the Storm – Farewell Episode im März / Boxed-Versionen angekündigt

von Kaschif

Nachdem das Hauptspiel mit der dritten Episode Ende Dezember abgeschlossen wurd widmet man sich jetzt der Bonus-Episode „Farewell“ und dem Release verschiedener Boxed-Versionen.

Die Bonus-Episode „Farewell“ lässt euch ein letztes mal mit der Jungen Max Caulfield spielen und ist für Besitzer der Deluxe Edition kostenlos. Erscheinen wird Farewell am 06. März 2018.

Am gleichen Tag in den USA und am 09. März bei uns erscheinen dann noch 2 verschiedene Disc-Versionen die das komplette Paket samt Bonus-Episode beinhalten werden. Neben der Standard Edition wird bei ausgewählten Händlern dann auch noch eine Limited Edition samt physischen Artbook und dem Soundtrack auf CD angeboten.

Exklusiv im Square Enix Shop gibt´s dann auch die Vinyl Edition die neben dem kompletten Paket (wer hätte es gedacht) auch noch den Soundtrack auf Vinyl beinhaltet.


Life is Strange Before the Storm: Bonus Episode „Farewell“ ist ab dem 06. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren