Life is Strange: Before the Storm – Farewell Bonus Episode erscheint morgen

von Kaschif

Square Enix und Deck Nine veröffentlichten morgen für Besitzer der Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition die Bonus Episode „Farewell“ in dieser wir ein letztes mal mit Max spielen können.

Passend zur Abschied´s Episode werden wir auch wieder beide originalen Sprecherinnen von Max und Chloe zu hören bekommen, der Synchronsprecher-Streik hatte dazu geführt das Chloe in Before the Storm eine andere Stimme hatte als noch im ersten Life is Strange, auch wenn der „Ersatz“ eine meiner Meinung nach echt guten Job gemacht hat freut es mich das wir in der Abschied´s Episode nochmal beide originalen Stimmen haben.

Der Launch Trailer der soeben veröffentlicht wurde lässt darauf schließen das die Episode nicht ganz ohne Grund den Namen „Farewell“ zu deutsch „Abschied“ trägt, in der Storyline siedelt sich diese Episode wohl kurz vor dem Umzug von Max nach Seattle an, wie wir wissen ist dieser Abschied von Max leider nicht so ganz optimal verlaufen, ich freu mich schon drauf das morgen spielen zu dürfen. Erfahrungsgemäß sollte die Bonus Episode ab Mitternacht zum Download bereit stehen.


Life is Strange: Before the Storm – Bonus Episode: Farewell ist ab dem 06. März 2018 für besitzer der Deluxe Edition verfügbar

Life is Strange: Before the Storm Kaufen → PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren