Knack 2 erscheint im September

von Kaschif

Japan Studio kündigte vergangene Nacht in der Pre-Show zu PlayStation PK das Release-Datum zu Knack 2 an.

Knack 2 wird bereits in wenigen Wochen auf PS4 erscheinen, laut Mark Cerny (Creaive Director) ist Knack 2 eine konsequente Evolution des ersten Teils, es wurden an einigen Stellen geschraubt und es wurde abwechslungsreicher.

Zum Co-op Gameplay von Knack 2 gibt´s vom PlayStation Blog folgende Worte:

Couch-Koop-Gameplay ist ein integraler Bestandteil von Knack 2. Es gibt nicht das Konzept eines “Einspieler-Spiels” oder eines “Zwei-Spieler-Spiels”. Wenn ihr spielt und jemand einen zweiten DualShock 4-Controller aufnimmt, kann er oder sie ganz einfach einsteigen und auch wieder aussteigen. Es gibt auch spezielle Koop-Angriffe – zum Beispiel: Entfesseln einer Flut von Schlägen auf den anderen Knack, dessen Teile wie ein Maschinengewehr auf die Feinde niederprasseln.

Ich gehöre tatsächlich zu diesen komischen Menschen die mit Knack, im Couch-Coop viel Spaß hatte und mich sogar auf den zweiten Teil freue.


Knack II erscheint am 5. September 2017 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren