Just Cause 4 angekündigt / Erscheint im Dezember

von Kaschif

Auf dem Xbox E3 Briefing kündigten Avalanche Studios und Square Enix einen neuen Just Cause Teil an, Just Cause 4 erscheint bereits im Dezember.

Just Cause 4 bringt euch nach Südamerika in das fiktive Land Solis, wo ihr verschiedene Areale wie tropische Regenwälder, Gebirgskämme und Wüsten erkunden kennt.

Am Trailer ist unschwer zu erkennen das man mit Just Cause 4 auf dem Vorgänger aufbaut und die Sandbox-Elemente weiter ausgebaut hat, mit Wetterextremen wie Tornado´s kommen auch noch neue Elemente hinzu die sicher wieder für einige lustige Momente sorgen werden

Just Cause 4 läuft übrigens auf einer neuen Engine, somit sollen die Performance Probleme des Vorgängers der Vergangenheit angehören… ich hoffe dass das stimmt.

Falls ihr mehr zu Just Cause 4 erfahren wollt, würde ich euch den Preview Artikel der Gamestar ans Herz legen, die Jungs durften bereits ein bisschen Spielen und haben ihre Eindrücke geteilt. Es wird sicher auch mehr Details bei der morgigen Sqaure Enix E3 Show um 19:00 Uhr geben.


Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren