Sony hat heute den offiziellen Releasedatum zum Indie Hit Journey verraten, und es wird schon sehr bald sein.

Journey ist auf der PlayStation 3 schon so ein kleiner Hit geworden, und dieser wird nun auch für die PlayStation 4 erscheinen. Also kommen wir nun mal zum Punkt, Journey erscheint tatsächlich noch im diesem Monat, und zwar ganz genau am ….. Das und mehr erfahrt ihr nach der Werbepause :D.

Ok Spaß bei Seite, Journey erscheint am 21.Juli für die PlayStation 4. Besitzer der PlayStation 3 Version müssen sich aber kein Geld zum Neukauf zusammenkratzen, den Journey wird auf dem Cross Buy Modell basieren, das heißt einmal bezahlen auf allen verfügbaren Plattformen Downloaden und Spielen.

Journey erscheint am 21.Juli 2015 für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren