Insomniac Games kündigt Spider-Man exklusiv für PS4 an

von Kaschif

Ziemlich überraschend kündigte Sony soeben auf der PlayStation E3  Pressekonferenz ein neues Spider-Man Spiel an, dieses wird von den Ratchet & Clank Machern Insomniac Games entwickelt.Insomniac beschreibt die Präsentation des neuen Spider-Man Game folgendermaßen:

Da wir Ratchet & Clank veröffentlicht haben, fühlen wir uns sicher darin, dass wir dieses Spiel für die Konsole meistern werden. Und wir sind schon richtig hibbelig, endlich Spideys akrobatische Fähigkeiten, Improvisationen und sein Schwingen auf den Netzen ins Leben zu rufen. Aber wir wollten auch neue Elemente mit einbringen, die die Spieler noch nie mit Spider-Man erfahren haben, von Parkour bis hin zum Benutzen der Umwelt, aber auch neue Kampftechniken und Bockbuster Set-Stücke.

Weitere Informationen werden in den nächsten Monaten folgen, jetzt geniest erstmals den Trailer

Spider-Man erscheint exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren