Injustice 2: Anmeldung zur BETA-Phase gestartet

von Kaschif

Warner Bros. und die Netherrealm Studios haben zu Injustice 2 eine BETA angekündigt und auch gleich schon die Anmeldephase dazu gestartet.

Wann genau die BETA startet und welchen Umfang diese bietet ist aktuell noch nicht bekannt, erste Infos dürften aber sehr bald bekannt gegeben werden und da Injustice 2 schon im Mai erscheint dürfte es mit dem BETA-Start auch nicht mehr lange dauern.

Injustice 2 ist der mit Superkräften ausgestattete Nachfolger des Hits Injustice: Götter unter uns, der es den Spielern gestattet, die ultimativen Versionen ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen. Mit einem gewaltigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken kannst du bekannte DC-Charaktere mit einzigartiger, mächtiger Ausrüstung ausstatten, die du im Spiel verdienst.  Zum ersten Mal können die Spieler bestimmen, wie ihre Charaktere aussehen, wie sie kämpfen und sich im Rahmen diverser Spielmodi entwickeln.

Die BETA findet auf PlayStation 4 und Xbox One statt, auf der Website könnte ihr euch eintragen lassen BETA-Anmeldung


Injustice 2 erscheint am 18.Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One

Injustice 2 Vorbestellen Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren