Horizon: Zero Dawn – Update bringt New Game+ und mehr

von Kaschif

Geruilla Games veröffentlichte heute ein neues Update für Horizon: Zero Dawn, neben ein paar Fixes gibt´s auch New Game+.

Mit dem neuem Update habt ihr ab sofort die Möglichkeit das Spiel neu zu starten ohne den gesammelten Loot und Level zu verlieren den ihr euch mühevoll erarbeitet habt :), es wurde außerdem ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Ultraschwer“ hinzugefügt. Wer New Game+ abschließt und das dann auch noch auf den neuen Schwierigkeitsgrad erhält 2 Trophäen die ebenfalls mit dem Update neu mit dabei sind.

Es wurden außerdem Waffen und Outfits aktualisiert die nun mit einem zusätzlichen Modifkations-Slot ausgestattet werden können, dies soll aber wohl einiges kosten. Aloy kann ab sofort übrigens auch Gesichtsbemalungen tragen um so noch getarnter gegen die Maschinen vorgehen zu könne :D.

Ich persönlich find es ne super Sache das Guerilla Games weiterhin Updates und neue Features liefert und das obwohl sie gerade ziemlich beschäftigt mit der Fertigstellung von The Frozen Wilds sein sollten. Dafür auf jeden Fall Daumen Hoch

Die vollständigen Patch-Note gibt´s HIER



Horizon: Zero Dawn ist exklusiv auf PlayStation 4 verfügbar

Horizon: Zero Dawn Kaufen Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren