Horizon Zero Dawn ist fertig

von Kaschif

Guerrilla Games gab heute bekannt das Horizon: Zero Dawn ziemlich genau 1 Monat vor Release nun fertiggestellt wurde, und somit den Gold Status erreicht hat.

Nachdem gestern das Embargo für die Previews zu  Horizon: Zero Dawn gefallen ist, konnte man heute bekannt geben das Horizon nun nach einer Jahrelanger Entwicklungsphase endlich fertiggestellt wurde und somit einen reibungslosen Release in knapp einem Monat nichts mehr im Wege steht.

Wie bereits kurz angeschnitten haben gestern einige Previews das Netz geflutet, neben dem offiziellen Gameplay-Video von Sony habe ich auch auch noch das von Kinda Funny mal eingebunden. Auch die PS4 Pro Version wurde in einem kurzem Video nochmal präsentiert, welche genauen Features Horizon auf der PS4 Pro bietet ist leider noch nicht bekannt, aber man kann definitiv sagen es sieht sowohl auf der Standard als auch der PS4 Pro einfach fantastisch aus.





Horizon: Zero Dawn erscheint am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4

Horizon: Zero Dawn Vorbestellen Amazon I PSN Store

Horizon: Zero Dawn Artbook Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren