HITMAN – Kostenlose Test-Version veröffentlicht

von Kaschif

Das mittlerweile unabhängige IO Interactive gab heute bekannt das die erste Location in HITMAN nun für jeden zum Kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Die erste Amtshandlung des seit kurzem unabhängigen IO Interactive ist es, die erste Missions-Location aus HITMAN für jeden Kostenlos zu machen, somit hat nun jeder die Möglichkeit Agent 47 erst auszuprobieren bevor man sich zum Kauf entschiedet.

Der Inhalt der Free-Trial ist folgender

  • 2 Story-Missionen (mit allen Zwischensequenzen)
  • 2 Eskalationsaufträge
  • 40+ Herausforderungen
  • 17 Trophäen
  • Tausende von Spieler-erstellen Missionen im Contract-Mode

Falls man sich dazu entscheidet das volle Spiel zu kaufen, bleibt der Fortschritt aus der Free-Trial selbstverständlich bestehen. Das klingt um ehrlich zu sein nach ordentlich Content, ich werde sicherlich mal reinschauen.


Der HITMAN Free-Trial ist nun verfügbar → PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren