Auf Twitter kündigte Square Enix neue Informationen zur HITMAN BETA für dieses Wochenende an, kurz nach der PSX Pressekonferenz, enthüllte Sqaure Enix den genauen BETA Termin und einen neuen Trailer zu HITMAN.

Das Vorbesteller von HITMAN Zugang zur einer BETA bekommen würden war schon länger bekannt, wann die BETA allerdings Starten würde blieb bisher im Dunkeln. Mit dem heute veröffentlichten Trailer brachte man licht ins Dunkle und kündigte den genauen Termin für PS4 und PC an, für PlayStation 4 Gamer beginnt die BETA am 12.Februar, PC Gamer dürfen ab dem 19.Februar loslegen, wie lange die BETA verfügbar sein wird ist bisher noch unbekannt. Auch weitere Informationen wie Startzeit und eventuellen Preload werden im laufe der Zeit folgen.

Da die BETA knapp einen Monat vor Release stattfindet wird man sich hier sicher ein ganz guten Eindruck vom Game schaffen können, für Interessenten lohnt es sich definitiv hier reinzuschauen.

HITMAN erscheint am 11.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

HITMAN Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren