Sqaure Enix gab heute bekannt das HITMAN nicht mehr wie geplant dieses Jahr erscheinen wird, man möchten gerne noch mehr Inhalte bis zum Release bereitstellen, deshalb entschied man sich für eine Verschiebung ins nächste Jahr.

Im März 2016 wird HITMAN auf PS4 Xbox One und PC erscheinen, ein genaues Datum möchte Square Enix im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben. Auch wenn ihr euch auf HITMAN [genau wie ich] freut ist das kein Grund Traurig zu sein, in erster Linie sind Verschiebungen immer ein gutes Zeichen, so lange das nicht zu oft passiert. Wie das ganze mit der PS4 exklusiven BETA aussieht hat Square Enix noch nicht bekannt gegeben, auch ob diese überhaupt noch stattfindet ist momentan unklar.

So langsam muss man aber Sagen das der März 2016 ein verdammt krasser Monat wird, Uncharted 4, The Division und nun HITMAN das sind drei sehr große Veröffentlichungen im einem Monat.
[unzählige Geldbeutel gefällt das nicht] :).

HITMAN erscheint im März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren