Hitman 2 offiziell angekündigt / Keine Episoden mehr / Erscheint im November

von Kaschif

IO Interactive und WB Games kündigten soeben Hitman 2 an, Hitman 2 ist ein vollständiger Sequel zum 2016er Teil und erscheint bereits im November.

Hitman 2 baut auf die Story vom 2016er Teil auf und erzählt diese weiter, dabei verschlägt es Agent 47 wieder an die verschiedensten Orte der Welt, Im Trailer zu sehen war z.B. eine Rennveranstaltung in Miami. Die Sandbox-Level aus dem 2016er Teil wurden in Hitman 2 konsequent erweitert, man soll nun noch mehr Möglichkeiten haben sein Target so kreativ wie möglich zu eliminieren.

Einer von den neuen Modi die Hitman 2 bieten wird ist der sogenannte „Sniper Assassin Mode„, dieser Modus bringt das Gameplay der „Hitman Sniper“ App in erweiterter Form auf den großen Bildschirm, das ganze sogar mit einem Online-Koop. Wenn ihr übrigens Hitman 2 Vorbestellt dürft ihr den „Sniper Assassin Mode“ sofort ausprobieren.

Hitman 2 wird anders als der Vorgänger nicht mehr auf den Release in Episoden setzten, das heißt das wir im November das komplette Spiel in einem Paket erhalten, IO Interactive hat versprochen das man mit neuen Event´s, Target´s etc. weiterhin starken Post-Launch Content bieten möchte.


Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren