Ein paar Stunden nach der PlayStation Pressekonferenz kündigte Quantic Dream Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 an.

Beide Spiele werden einzeln oder als Bundle in den Handel kommen, sowohl digital als auch als Retail Version. Ein Releasedatum hat uns Quantic Dream nicht verraten, logischerweise wird in der neuen PlayStation 4 Version die Grafik verbessert, obwohl Beyond schon wirklich gut aussah.

Es wäre durchaus möglich das beide Spiele in der PlayStation 4 Version noch einen Fotomodus spendiert bekommen. Das scheint ja Sony momentan ganz gerne in seine Spiele zu packen.

Ich frag mich warum Sony diese Ankündigung nicht letzte Nacht in der PK raus gehauen hat, Applaus hätte es sicherlich gegeben.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren