GTA V: Story DLC wird monumental [Gerücht]

von Kaschif

GTA V ist nun schon eine Weile auf dem Markt, und bisher gehört GTA V zu den erfolgreichsten Videospielen der Geschichte.So manch einer fragt sich dann bestimmt,“ wo bleiben denn die Story DLC´s“. Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games aber schon an einem „monumentalen“ Story DLC, der Insider hat außerdem folgendes erfahren:

„Wir haben jede menge Zeit in die Online Heists und in das Remaster investiert, aber wir haben trotzdem nicht Michael, Franklin und Trevor in dieser Zeit vergessen. Es wird monumental“. 

Ob an diesem Gerücht nun was wahres dran ist, das weiß nur der Insider. Ich selber glaube aber das Rockstar schon ziemlich lange an einem Story DLC arbeitet und dieses könnte wirklich monumental werden, vielleicht bekommen wir es ja bei der Sony E3 PK zu Gesicht :D.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren