GTA V: Rockstar Editor kommt für die Konsolen

von Kaschif

Ohne große Ankündigung wurde heute bekannt dass der momentan noch PC exklusive Rockstar Editor für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Im Rockstar Editor könnt ihr Hollywood Reife Kurfilme Drehen, die Möglichkeiten im Editor sind schier unendlich. Bei ein paar YouTubern konnte man bereits ansatzweise erkennen was mit Editor alles möglich ist, so hat man zum Beispiel das Ende von Fast and Furious 7 im Editor beeindruckend nachgestellt.

Außerdem verfügt der Rockstar Editor über den sehr coolen Regisseur Mode, in diesem könnt ihr einen belieben Charakter der GTA V Welt auswählen und dann mit ihm im Sonnigen oder verregneten Los Santos umher laufen, selbst Tiere können im Regisseur Mode ausgewählt werden, als Mops den Mount Chilliad erklimmen, kein Problem.

Einen genauen Termin für den Release des Rockstar Editors wurde noch verraten, es wird mit einem Release im Sommer gerechnet. Außerdem wird auch an der PC exklusiven The Lab Radio Station gearbeitet, denn dieser soll wohl auch bald auf die aktuellen Konsolen kommen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren