GTA V: Online Heists erscheinen am 10.März

von Kaschif

Rockstar Games hat uns GTA V Gamer nun endlich von den Qualen erlöst und den Termin für die Veröffentlichung der Online Heists bekannt gegeben. Am 10. März können wir nun die Banken von Los Santos ausrauben.Laut Rockstar Games werden die Online Heists eine komplett neue GTA Spielerfahrung sein, man muss schon sagen mit 4 anderen Spieler [Freunden] ne Bank in GTA Manier auszurauben ist echt ne coole Sache auf die ich mich persönlich schon echt lange freue.

Im Laufe der Zeit wird Rockstar auch noch die letzten Infos zu den Heists bekannt geben. Für die PC Gamer unter euch gibt’s leider schlechte Nachrichten denn die GTA V PC Version wurde nun wieder verschoben und erscheint demnach nun am 14. April

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren