GTA V 45 Millionen mal Verkauft

von Kaschif

Grand Theft Auto V hat sich unglaubliche 45 Millionen mal Verkauft.

Die NextGen Version von GTA V hat sich bis jetzt auch schon stolze 10 Millionen mal verkauft. Man muss kein Mathematik Genie sein um sich ausrechnen zu können das die OldGen Version sich von GTA V 35 Millionen mal verkauft hat.

Da am 23. März die PC Version von GTA V in die Läden kommt wird wohl die 50 Millionen Marke sehr schnell erreicht sein, das bevorstehende Heist Update für GTA Online das noch im Februar kommen soll, wird bestimmt auch noch einige Käufer anziehen.

Man kann schon wirklich sagen das GTA V einer der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten ist, ganze 45 Millionen mal verkauft das ist ordentlich, auf Platz 2 der ewigen Bestenliste wird es wohl GTA nicht mehr schaffen, denn diesen belegt momentan Nintendo mit Wii Sports und stolzen 82 Millionen verkauften Einheiten. Diese Zahl ist allerdings ein bisschen verfälscht denn Wii Sports wurde oder wird einem Wii Käufer quasi Kostenlos hinterher geschmissen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren