GTA Online: Heists kommen in den nächsten Wochen

von Kaschif

Rockstar hat heute ne kleine Infoflut losgelassen, neben der Verschiebung von der GTA V Version für denn PC gab Rockstar nochmals bekannt das die Heists Missionen für GTA Online in den nächsten Wochen kommen werden.
Rockstar versicherte das die Heists Missionen noch vor dem Launch von GTA V für denn PC kommen, der auf denn 24. März verschoben wurde. Zum Start von denn Heists Missionen werden euch 20 Missionen zur Verfügung stehen die laut Rockstar satte 20 Stunden Spielzeit mit sich bringen.

Wollen wir mal hoffen das es nicht mehr so lange dauert bis wie endlich in Los Santos die Banken unsicher machen können.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren