Grow Up: Digitaler Release-Termin steht fest

von Kaschif

Grow Up wurde ziemlich überraschend auf der diesjährigen E3 angekündigt, der Nachfolger zu Grow Home wird bereits nächsten Monat erhältlich sein.

B.U.D. ist ein liebenswerter aber auch tollpatschiger, stolpernder, taumelnder Roboter. Raumschiff-Wrackteile liegen auf einem riesigen Planeten voller opulenter Flora und aufschießender Sternenpflanzen verstreut. Das auf einem entfernten Mond liegende Herz des Raumschiffs sehnt sich danach, gerettet zu werden. Ein fantastisches, akrobatisches Abenteuer in einer Welt, die so herausfordernd wie auch schön ist.

Der Digitale Release wird laut dem PlayStation Store am 16.August erfolgen, ob da auch die geplante Disc-Version erscheint ist momentan noch unklar.


Grow Up erscheint am 16.August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Grow Up Vorbestellen // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren