Gran Turismo Sport wird auf 2017 verschoben

von Kaschif

Sony gab heute bekannt das Gran Turismo Sport nicht mehr wie geplant diesen November erscheinen wird.

Bereits Anfang August gab es einige Berichte darüber das es bei der Entwicklung von Gran Turismo Sport möglicherweise ziemlich eng werden wird, die Entwicklung soll laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi erst bei 70% stehen. So wurden auch auf der Gamescom einige Stimmen laut die besagten das die spielbare Demo von Gran Turismo Sport nicht besonders rund lief.

Aus diesen Gründen entschied sich Entwickler Polyphony dazu Gran Turismo Sport zu verschieben, man möchte einen Reibungslosen Release haben und dieser ist im November nicht möglich. Einen neuen Termin konnte man leider nicht nennen, dieses Jahr wird es aber sicher nichts mehr. Ich persönlich gehe von März/April 2017 als neuen Release-Termin aus, dies ist aber nur Spekulation meinerseits.


Gran Turismo Sport erscheint 2017 exklusiv für PlayStation 4

Gran Turismo Sport Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren