Gran Turismo Sport – Lewis Hamilton als Mentor im Spiel

von Kaschif

Sony und Polyphony Digital gaben heute bekannt das dreimaliger Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton als Mentor im Spiel auftreten wird.

In kleinen Interviews und mit Bildern wird Hamilton im Spiel euch ein paar Tipps geben wie ihr noch mehr aus dem Auto und der Strecke kitzeln könnt, er wird so zusagen als Mentor fungieren.

In einem heute veröffentlichten Video mit Gran Turismo Erschaffer Kazunori Yamauch und Lewis, erzählt er davon wie sehr es ihn freut Teil der Entwicklung zu sein und das er beeindruckt ist wie Realitätsnah solche Spiele mittlerweile sind.

In der Brand-Central im Spiel erhält Lewis übrigens auch eine eigene Sektion wo man ein bisschen mehr über seine doch recht bemerkenswerte Karriere erfahren kann.


Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4

Gran Turismo Sport Vorbestellen Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren