Gran Turismo Sport erscheint im Oktober

von Kaschif

Polyphony Digital und Sony gaben heute den Release-Termin zu Gran Turismo Sport bekannt.

Nachdem der ursprüngliche Release im November 2016 verworfen wurde und auch mit einem Release Anfang 2017 nichts wurde galt bei Gran Turismo Sport bisher nur das grobe Zeitfenster Ende 2017. Heute nannte man aber endlich einen wirklichen Termin.

Neben der Standard-Version wird es auch eine Steelbook, Digital Deluxe und Collector´s Edition geben. In der Collector´s Edition ist folgendes enthalten:

  • 2.500.000 Ingame-Credits
  • Lackierungs-Sticker-Pakete
  • Booster-Paket mit 9 Fahrzeugen (Vorbestellerbonus)
  • Chrom-Rennhelm
  • 60 PS4-Avatare
  • Steelbook
  • Apex-Buch
  • Spezialverpackung
  • Mercedes-AMG GTS (mit exklusiver Lackierung)

Da ich schon seit ein paar Wochen in der BETA von GT Sports bin und somit schon ein paar Ründchen gedreht habe, freue ich mich extrem drauf und mal ganz ehrlich, es wird einfach mal wieder Zeit für neues Gran Turismo :D.


Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4

Gran Turismo Sport Vorbestellen Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren