God of War – Über 3 Millionen mal in drei Tagen verkauft

von Kaschif

Sony vermeldete heute erste Verkaufszahlen zu God of War, und diese können sich sehen lassen.

Innerhalb von drei Tagen (20.04 – 22.04) verkaufte sich God of War digital und Retail über 3,1 Millionen mal, kein anderes PS4 Exklusiv-Spiel schaffte dies in der gleichen Zeit. Uncharted 4 brauchte zum Vergleich 1 Woche für 2,7 Millionen Einheiten.

Da God of War nun ja schon knapp 2 Wochen im Handel ist, sind diese Verkaufszahlen nicht mehr sonderlich aktuell, ich bin mir aber relativ sicher das Sony ziemlich bald weitere Verkaufszahlen nennen wird.


God of War kann also nun in jederlei Hinsicht als absoluter erfolg verbucht werden und zukünftig als Paradebeispiel für die Neuausrichtung eines alten Franchise stehen.

Ich möchte Cory Barlog und dem ganzen Team von Sony Santa Monica aus tiefsten herzen gratulieren, sie haben mit God of War ein wirklich fantastisches Spiel geschaffen und haben diesen erfolg absolut verdient 🙂


God of War Kaufen Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren