God of War – Reviews eine Woche vor Release erwartet

von Kaschif

Der Release von God of War nähert sich in großen Schritten, in bereits weniger als 3 Wochen wird Kratos auf die nordischen Götter losgelassen. Die ersten Reviews zum neuen God of War können wir laut Sony bereits 1 Woche vor Release erwarten.

Am 12. April um 09:01 Uhr deutscher Zeit um genau zu sein wird das Review Embargo fallen, wenn Sony die Test-Versionen pünktlich rausgeschickt hat (wovon ich mal stark ausgehe), ist zu diesem Zeitpunkt dann mit der ersten großen Welle an Reviews zu rechnen.

Sony scheint großes Vertrauen in Gof of War zu haben, sie fahren nämlich die gleiche Strategie wie mit Horizon: Zero Dawn, auch hier endete das Review-Embargo 1 Woche vor Release… und wir wissen alle wie das ausging.

Ich wage es nicht eine Prognose abzugeben, aber ich habe definitiv ein sehr gutes Gefühl, Santa Monica scheint wirklich ganze Arbeit geleistet zu haben. Sobald das Embargo gefallen ist und die erste Welle an Reviews da ist, wird natürlich auch die übliche Review-Übersicht hier auf Playsi News erscheinen.

Kleiner Erinnerung: Das frühe Ende des Embargos wird leider auch dazu führen das demnächst erste Spoiler ins Netz gelangen, passt also bitte auf :).


God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4

God of War Vorbestellen Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren