God of War – PS4 Pro Edition vorgestellt

von Kaschif

Sony kündigte soeben an das pünktlich zum Release von God of War am 20. April auch eine limitierte PS4 Pro im speziellen God of War Design in die Läden kommen wird.

Das Design der PS4 Pro wurde in zusammenarbeit mit Entwickler Santa Monica Studio entworfen und enthält die Insignien der Leviathan-Axt von Kratos, die natürlich an die Nordische Mythologe angelehnt ist. Sieht meiner Meinung nach echt ganz hübsch aus.

 

Natürlich erhält auch der DualShock 4 ein God of War Design, neben der Farbe „Leviathan Grey“ gibt´s noch das Siegel der Huldra Brüder und das God of War Logo auf dem Touchpad. Der Controller wird ab dem 20. April auch separat erhältlich sein.

God of War wird natürlich auch eine PS4 Pro Untersützung mitbringen, Spieler mit einem 4K TV werden God of War in 2160p/4K checkerboard erleben und Spieler mit einem 1080p TV können sich auf Supersampling freuen, HDR ist natürlich auch mit dabei.


God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4

Die limitierte PS4 Pro God of War Edition erscheint am 20. April 2018

God of War Vorbestellen Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren