God of War – PlayStation Store listet versehentlich Release-Termin

von Kaschif

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte rund um einen Release Termin für God of War, diesmal allerdings ist Sony selbst dafür verantwortlich.

In 2 Regionen zeigte der PlayStation Store kurzzeitig für God of War einen Release-Termin für den 22. März 2018 an, somit sorgt Sony selbst nun für weiteren Gesprächsstoff. Da März schon mehrmals im Gespräch war und Anfang 2018 als Release bereits bestätigt ist, wäre dieser Termin ziemlich wahrscheinlich.

Was allerdings gegen diesen Termin spricht ist das es sich um einen Donnerstag handelt und Sony seine First-Party Spiele eher an einem Dienstag bzw. in Europa an einem Mittwoch veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher das wir auf der PSX Eröffnungs-Präsentation am Samstag um 05:00 Uhr mehr erfahren werden.


God of War erscheint Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren