God of War – NewGame+ erscheint am 20. August

von Kaschif

Santa Monica und Sony gaben heute bekannt das dass heiß ersehnte God of War NewGame+ Update in weniger als 2 Wochen erscheinen wird.

Am 20. August, also ganz genau 4 Monate nach dem Release, wird das NewGame+ Update erscheinen. Um NewGame+ spielen zu können müsst ihr logischerweise mindestens 1 mal das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben, NewGame+ umfasst jede Menge neuer Ausrüstung, schwierigere Gegner und auch das Überspringen der Zwischensequenzen.

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich kann es kaum erwarten wieder nach Midgard zurückzukehren :).

*God of War ist im PlayStation Store übrigens gerade im Angebot für 44,99 € 69,99€, falls ihr also überlegt zuzugreifen, wäre jetzt kein schlechter Zeitpunkt 🙂


God of War ist exklusiv für PlayStation 4 verfügbar

God of War Kaufen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren