God of War erreicht Gold-Status

von Kaschif

Creative Director Cory Barlog vermeldete soeben auf Twitter das God of War den Gold Status erreicht hat, der Release am 20. April kann somit kommen.

In einem kleinen Blog Beitrag schrieb Cory das die Entwicklung von God of War „Das Beängstigendste und gleichzeitig das Schönste ist, was ich jemals getan habe!„, im gleichen Atemzug bedankt er sich bei Sony für die großartige Unterstützung und natürlich an das gesamte Team von Santa Monica bzw. „das beste Team, das sich ein Creative Director wünschen kann“.

Die „Gold Master“ Blu-ray die ihr im Bild sieht geht nun zu Sony in die Vervielfältigung und dann am 20. April in hoffentlich sehr viele PS4´s. Ziemlich zeitnah dürfte dann auch das Review-Embargo bekannt gegeben werden, bei größeren Sony First-Party Spielen ist dies in der Regel vor Release.

Ich persönlich fange schon an die Tage zu zählen, das was ich bisher gesehen hab sah wirklich fantastisch aus, hoffentlich vergeht der Monat schnell :D.


God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4

God of War Vorbestellen Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren