God of War erhält endlich offiziellen Release Termin

von Kaschif

Lang hat es gedauert, heute aber kündigten Santa Monica Studio und Sony endlich den Release Termin zum ersten großen PlayStation Spiel im diesen Jahr an.

Am 20. April, also in etwas weniger als 3 Monaten ist es soweit. Zusammen mit dieser Ankündigung wurden auch die verschiedenen Editionen zum Vorbestellen bekannt gegeben.

Noch eins vorweg, alle Vorbestellungen (egal welche Edition) erhalten drei legendäre Schild-Designs und ein „Luck of Ages XP-Boost“, jetzt aber zu den Editionen.


Collector´s Edition

Ich hatte bereits vor ein paar Tagen von einer auf GameStop aufgetauchten sogenannten „Stone Mason“ Edition geschrieben, diese Edition ist allerdings exklusiv für den Nordamerikanischen Markt. Wir erhalten aber dennoch eine Collector´s Edition die im Vergleich zur „Stone Mason“ Edition ohne den Ring und ein paar Schnitzereien auskommen wird, dafür wird diese auch ein bisschen billiger sein und statt 149,99 $ nur 129,99 $ kosten.

Limited Edition

Wer es nicht ganz so protzig möchte kann zur Limited Edition greifen, diese bietet neben dem Spiel im hübschen Artbook, ein physisches Artbook und weiteren digitalen Content.

Digital Edition

Wer es lieber Digital mag bekommt auch was geboten, die Digital Edition bietet neben dem Spiel das digitale Artbook und einen digitalen Comic.


Das war aber noch nicht alles, es wurde auch noch ein neuer Story Trailer veröffentlicht der ein bisschen näher beleuchtet wie die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn im Spiel aussehen wird, schauts euch einfach an :D.


God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4

God of War Vorbestellen Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren