Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands, der Trailer läutet ebenfalls die Vorbestellphase ein, neben der Standard Version kündigte Ubisoft noch diverse andere Editionen an.

Knapp 3 Wochen vor der E3 hat Ubisoft mit dem heute veröffentlichten Trailer die Vorbestellphase zu Ghost Recon Wildlands eingeläutet, der Trailer legt vor allem den Fokus auf die riesige und abwechslungsreiche Spielwelt, die übrigens in Bolivien liegt. Neben dem Trailer, veröffentlichte man auch neue Screenshots die,
die verschiedenen Schauplätze der Spielwelt ziemlich beeindruckend präsentiert.

Die bisher bekannten Umgebungen der Spielwelt sind Dschungel, Canyon und die Salzseen, es wird aber auch ne Art von Slums und ein Schneegebiet geben, man kann aber jetzt schon mit Sicherheit sagen das die Spielwelt einer der Highlights von Ghost Recon Wildlands sein wird.

Neben der Standard Edition, wird es auch noch 4 weitere Editionen geben, die ihr alle im unteren Bild seht, ein Season Pass wurde mit dem Bild ebenfalls bestätigt.

Das Coverart wurde ebenfalls veröffentlicht, somit haben wir also alles außer den Releasetermin, diesen werden wir sicherlich auf der E3 Pressekonferenz von Ubisoft erfahren, am Ende vom Trailer und auch in der Pressemitteilung verspricht man auf jeden Fall neue Infos auf der E3.

Toms Clancy´s Ghost Recon Wildlands erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Toms Clancy´s Ghost Recon Wildlands Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren