Ghost Recon Wildlands: Erstes Gameplay // Release im März

von Kaschif

Auf der gerade zu ende gegangen Ubisoft PK sahen wir erstmals ausführliches Gameplay zu Ghost Recon Wildlands, der Release wurde uns übrigens auch verraten.

Ubisoft umschreibt Ghost Recon Wildlands folgendermaßen:

Das Spiel ist komplett solo oder mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar. Die Spieler erkunden ein Bolivien der nahen Zukunft, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde.

Die Ghosts werden hinter die feindlichen Linien geschickt, um die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden, Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit von El Sueño, dem unbarmherzigen Anführer des Santa Blanca-Kartells, zu retten. Die Spieler erledigen Missionen auf ihre Art und Weise. Sie erleben anschließend, wie die Spielwelt individuell auf ihre Handlungen reagiert.

Das Gameplay habe ich unten für euch eingebunden, ich fands interessant, voll angetan hat es mich allerdings nicht.

Ghost Recon Wildlands erscheint am 07.März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Ghost Recon Wildlands Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren