For Honor: Details zur Closed-Alpha veröffentlicht

von Kaschif

Morgen startet die Closed-Alpha zu For Honor, kurz bevor es losgeht hat Ubisoft nun verraten welche Inhalte die Alpha mit sich bringen wird.

In der Alpha werden 6 Helden die alle einzigartige Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen und einen besonderen Kampfstil besitzen spielbar sein, das wären: Kensei I Orochi I Wächter I Plündere I Eroberer I Berserker, Infos zu den Helden könnt auf der offiziellen For Honor Website nachlesen.

In der Alpha werden übrigens drei der insgesamt fünf Mehrspielermodi verfügbar sein, das wären:

Duell [1vs1]

Handmenge [2vs2]

Herrschaft [4vs4]

Die For Honor Closed-Alpha beginnt morgen um 15 Uhr deutscher Zeit und wird bis zum 19.September 02 Uhr [DE] spielbar sein. Um die Alpha spielen zu können muss man sich auf der For Honor Website eintragen lassen, ausgewählte Spieler bekommen dann einen Key zugesandt, Ubisoft hat übrigens schon mit dem Versand der Keys begonnen.


For Honor erscheint am 14.Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

For Honor Vorbestellen // Amazon // Uplay Shop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren