For Honor: Closed BETA beginnt ende Januar

von Kaschif

Ubisoft gab gestern mit einem stimmigen Trailer den genauen Termin zur Closed-BETA bekannt, in etwas mehr als 2 Wochen geht es los.

Die Closed-BETA findet vom 26.-29. Januar 2017 statt, genaue Uhrzeiten sind aktuell keine bekannt auch zu Umfang und Pre-Load Möglichkeiten fehlt es aktuell noch an Informationen. Um an der Closed-BETA teilnehmen zu können müsst ihr euch HIER registrieren und dann anschließend die Daumen drücken das ihr einen Key bekommt.

Außerdem hat Ubsioft eine art Event namen „Fraktionskrieg“ vorgestellt, es folgt nun die offizielle Pressemitteilung:

Ubisoft präsentiert zudem sein neues Metagame „Fraktionskrieg“, den andauernden plattformübergreifenden Konflikt zwischen den Rittern, den Wikingern und den Samurai. Die Spieler starten damit, sich für eine Fraktion ihrer Wahl zu entscheiden. Von diesem Moment an beeinflusst jeder Mehrspieler- Kampf in For Honor die Spielwelt, indem sich die Spieler Kriegsressourcen verdienen, eine Art spielinterne Währung, die auf der persönlichen Leistung in den Kämpfen basiert. Wenn ein Spieler Kriegsressourcen verdient hat, kann er diese ausgeben, um anderen Spielern zu helfen, bestimmte Gebiete zu erobern und zu verteidigen

Um ehrlich zu sein hört sich das ziemlich interessant an, es bleibt natürlich abzuwarten wie gut es schlussendlich umgesetzt wird, da Fraktionskrieg aber bereits in der Closed-BETA aktiv sein wird können wir uns schon vor Release ein Bild von diesem „Metagame“ machen.



For Honor erscheint am 14.Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

For Honor Vorbestellen // Amazon // Uplay Shop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren