For Honor: BETA im Januar / neuer Trailer und weitere Infos

von Kaschif

Nach einer etwas längeren Funkstille rund um For Honor, dreht Ubisoft nun so langsam wieder auf, so wurde heute der Story Trailer veröffentlicht, sowie 2 neue Helden näher vorgestellt und die BETA Phase wurde datiert.

Erstmal das kontroverseste zuerst, es ist nun bestätigt das um For Honor spielen zu können eine stetige Internet-Verbindung erforderlich ist, selbst im Singleplayer, durchaus unverständlich, eine richtige Erklärung hat Ubisoft dazu noch nichts abgegeben.

Natürlich hielt das Ubisoft nicht ab so langsam das Marketing zu For Honor zu starten, so wurde heute der Story und 3 Heros Trailer veröffentlicht.

Für manche ist es sicherlich ein bisschen unübersichtlich geworden wie das in For Honor mit Helden etc. geregelt ist, darum jetzt mal ne kleine Erklärbärstunde.

Es gibt 3 Fraktion, das wären Die Ritter , Die Samurai und Die Wikinger jede dieser Fraktionen hat 4 Helden und jeder dieser Helden hat seine eigenen Waffen, Stats etc. am besten veranschaulichen tut das dieses Bild

Aus jeder Fraktion fehlt aktuell noch ein Vorstellungsvideo, im laufe der nächsten Wochen dürfte sich dies ändern.


Die Ritter

Wächter → Zum Video

Eroberer → Zum Video

Friedenshüter → Zum Video

Gesetzbringer → Keine Video verfügbar

Die Samurai

Kensei → Zum Video

Shugoki → Zum Video

Orochi → Zum Video

Nobudshi → Keine Video verfügbar

Die Wikinger

Plünderer → Zum Video

Kriegsfürst → Zum Video

Berserker → Zum Video

Walküre → Keine Video verfügbar


Nachdem das nun auch geklärt ist kommen wir nun zur letzten Info. Die Closed BETA zu For Honor wird wie jetzt bekannt ist im Januar stattfinden, registrieren könnt ihr euch auf der For Honor Website


For Honor erscheint am 14.Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

For Honor Vorbestellen // Amazon // Uplay Shop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren