Auf der Sony E3 Pressekonferenz hatte Firwatch leider einen sehr kurzen auftritt, es wurde im Grunde genommen nur ein Trailer gezeigt und somit die PS4 Version des Games bestätigt. Trotz des sehr kurzen Auftritts hat das Game doch einige ziemlich begeistert, die dürfte es interessieren das nun der Release zu Firewatch feststeht.

Firewatch erscheint am 9. Februar 2016 für PlayStation 4 und PC, das Game wird von Camp Santo entwickelt, die unter anderem an The Cave, Bioshock II udn The Walking Dead: Season 1 beteiligt waren, auf jeden Fall talentierte Leute. Trotz des kurzen Trailers, war ich auch von Anfang an von dem Game angetan, vor allem dieser grandiose Grafikstil hat mich begeistert, Grund dessen freue ich mich doch schon sehr auf Firewatch. Entwickler Camp Santo beschreibt das Game als mysteriöses Entdeckungsspiel.

Firewatch erschient am 9.Februar 2016 für PlayStation 4 und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren