FIFA 18 – Teaser veröffentlicht / Ronaldo Cover-Star

von Kaschif

EA veröffentlichte soeben den ersten Trailer zu FIFA 18, viel zeigt der Trailer nicht, aber immerhin wissen wir nun das Christiano Ronaldo der Cover-Star sein wird.

Eine Abstimmung über den Cover-Star wie im letzten Jahr wird es also nicht geben, das diesjährige Cover schmückt Champions-League Sieger 2017 Christiano Ronaldo.

Der Trailer an sich gibt nicht wirklich viel Aufschluss darüber was FIFA 18 alles bieten, aus dem Trailer konnte man aber entnehmen, das Sony sich wie vermutet die Marketing-Rechte für FIFA 18 gesichert hat. Ob dies nun heißt das die Legends auf die PlayStation kommen ist noch unklar, bisher waren diese Ultimate-Team Karten Xbox-Exklusiv.


FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren